Thursday, September 8, 2016

Nitrofurantoin 48






+

Nitrofurantoin habe zur Zeit eine BE und nehme Nitrofurantoin ritardare von ratiopharm (un der Wirkstoff ist u.. Auch in Urospasmon usw.) Nitro. ist ja ein gngiges Antibiotikum fr Harnwegsinfektionen (alles was mit Cotrim cappello zu tun, vertrag ich nicht - Sulfmethoxazol). Auf jeden caduta habe ich mit den Tabletten keine Probleme, anche keine Nebenwirkungen. Aber bei google steht jetzt, dass das Medikament sono zur besten Kurzzeittherapie (3 Tage) geeignet ist, denn danach knnten morire NW dem Erfolg berwiegen. Ausserdem GbE es inzwischen bessere Antibiotika, die auch scricciolo risikormer. Gibt mir ja leicht zu denken. Auf der Anderen Seite, hilfts MIR. Deswegen kanns mir ja Wurscht Sein, era diversen auf Internetseiten steht. Aber habt ihr vielleicht Erfahrungen damit gemacht, und wenn ja, welche Ciao Noraja Ich habe Nitrofurantoina (bzw. Nitrofuradantin ritardo) vor ca. eineinhalb Jahren ber ca. 2 genommen Monate. Danach erkrankte ich an einem hmolytisch-urmischen Syndrom, eine (bei Erwachsenen) sehr seltene autoimmunologische Blutkrankheit mit Nierenversagen. Ob hier ein Zusammenhang besteht, kann Niemand sagen, da diese Krankheit sehr selten ist. Aber mein Nephrologe meint, dass dieses Medikament Nitrofuradantin als veraltet dorato, da viele Nebenwirkungen bekannt sind. Aber die Meinungen gehen da Wohl auseinander, mein Urologie dazumal meinte er habe schon damit einigen Frauen geholfen. Wenn Du das prophylaktisch nimmst, nimmst Dann Du es ja nicht in dieser hohen Dosierung. Dann Das geht mit der Vertrglichkeit schon. Hab N. ritardo schon fters genommen und Es hat auch zum Glck Bisher immer geholfen. Letztes mal hab Tabletten mit dem gleichen Wirkstoff von einer anderen Firma aber ohne und als Tablette statt Kapseln erhalten und davon leider Nebenwirkungen (Starke belkeit) bekommen, così dass ich sie absetzen musste. Guerra dann auch beim Urologen und der hat den Urin untersucht und zum hat das Glck AB schon ausreichend gewirkt und ich musste nichts mehr Anderes nehmen. Der Vorteil von N. ritardare ist glaub ich, dass es sehr wenig Resistenzen hervorruft. Ciao Anee




No comments:

Post a Comment